News

| Kommentare 0

SDRuno V1.4RC3 wurde zur Verfügung gestellt - dies beinhaltet ein aufregendes neues Plugin, das DX-Cluster anzeigt.  Mehr dazu findet ihr unter: https://www.sdrplay.com/sdruno-version-1-4rc3-brings-dx-clusters-to-sdruno/

| Kommentare 0

Entdeckt in unserem Adventskalender jeden Tag eine neue Überraschung!

| Kommentare 0

Liebe Freunde, Endlich ist er da und lieferbar - der Flexradio 6600M. Wir haben tatsächlich Geräte am Lager, aber überlegt nicht so lange, die Hälfte ist schon weg! Euer Team von Funktechnik Dathe

| Kommentare 2

Nach den aufregenden Wochen - nicht zuletzt mit der Messe in Friedrichshafen und dem neuen Shopsystem - brauchen wir mal ein kleines Päuschen und lassen es uns deshalb mal eine Woche gut gehen. Anschließend sind wir auf der WRTC und hoffen dort den ein oder anderen von euch wiederzusehen. Aus diesem Grund hat unser Geschäft vom 30.06. bis 16.07. geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch ebenfalls einfach mal zwei super entspannte Wochen. Euer Team von

| Kommentare 0

Liebe Freunde, zur Zeit erreichen uns extrem viele Anfragen für Reparaturen und unsere Werkstatt ist im Moment voll, sodass wir bis auf weiteres erst einmal keine Reparaturen annehmen können. Wir informieren euch, sobald wieder etwas Platz in der Werkstatt ist! Wir danken für euer Verständnis. Garantie-Reparaturen bzw. Gewährleistungsfälle nehmen wir weiterhin entgegen.

Einträge insgesamt: 5